FAQ – Häufig gestellte Fragen
Kaufe ich direkt bei JOHNNY & JUNE ein?
Der Einkauf findet direkt im SHOP von JOHNNY & JUNE statt auf der Internetseite www.johnnyundjune.de.
Wie hoch sind die Versandkosten?
JOHNNY & JUNE liefert ab einem Warenwert von 50,- Euro innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir für den Versand innerhalb Deutschlands 3,90 Euro. Nähere Informationen zum Versand finden Sie hier.
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
Alles zum Thema Zahlungsarten & Zahlungsbedingungen finden Sie unter Bezahlung. Sie können wahlweise per Vorkasse (Banküberweisung), Paypal, Kreditkarte oder per KLARNA (SOFORTüberweisung) zahlen.
Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?
Wir verschicken eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse, nachdem Ihre Bestellung erfolgreich übertragen wurde. Diese E-Mail ist gleichzeitig die Auftragsbestätigung.
Gibt es einen Katalog von JOHNNY & JUNE?
Nein, einen Katalog führen wir nicht. Sie können aber rund um die Uhr ganz entspannt in unserem Onlineshop stöbern.
Können Individualisierungswünsche oder Sonderanfertigungen erfüllt werden?
Gerne können uns per E-Mail an: kontakt@johnnyundjune.de – Anfragen, Anregungen, Sonderwünsche oder Individualisierungswünsche zu unseren Produkten oder Materialien gesendet werden.
Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Geschenkverpackungen sind bei uns inklusive. Wenn gewünscht, bitte bei der Bestellung angeben, ggf. auch welcher Artikel (bei mehreren Produkten) oder einfach unser Produkt: Geschenkverpackung mit in den Warenkorb legen. Ebenfalls können Sie gerne eine Grussbotschaft für das Glückskind im Feld: „Anmerkungen zur Bestellung“ im Bestellprozess hinterlassen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Gibt es einen Kundendienst?
Unseren Kundenservice erreichen Sie ausschließlich per E-mail unter: kontakt@johnnyundjune.de
Telefonischen Support bieten wir derzeit nicht an. Wir bemühen uns, Ihre Rückfragen schnellstmöglich zu beantworten.
Kann ich eine Bestellung ergänzen oder ändern?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen an kontakt@johnnyundjune.de und wir kümmern uns um Ihre Änderungswünsche. Sollte die Bestellung bereits im Versand sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?
Gerne können Sie eine alternative Lieferadresse angeben, die von der Rechnungsadresse abweicht, direkt im Bestellvorgang.
Fehlender oder beschädigter Artikel, was kann ich tun?
Sollte ein Artikel beschädigt sein oder fehlen, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail an kontakt@johnnyundjune.de in Verbindung zu setzen.
Ich möchte etwas zurückschicken. Was muß ich tun?
Sie möchten einen oder mehrere Artikel zurücksenden, so ist die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte verschicken Sie die Ware gut und sicher verpackt, am besten in der Original-Versandverpackung. Alle wichtigen Infos zum Thema Rückgabe können Sie hier nachlesen.
Ist die Rücksendung kostenlos?
Die unmittelbaren Kosten einer Rücksendung tragen Sie. Näheres dazu finden Sie hier.
Wie bekomme ich nach der Rücksendung mein Geld zurück?
Nachdem wir Ihre Retoure auf Vollständigkeit geprüft haben, weisen wir den Kaufbetrag an die von Ihnen gewählte Zahlungsart umgehend zur Rückzahlung an. Um diesen Vorgang schnell und leichter bearbeiten zu können, können Sie uns in der Rücksendung die Bestellnummer hinterlassen.